Samsung Galaxy S8+ — Tasten "letzte Menü zurück" nach update verschwunden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2017, 16:56:46 via Website

Hallöchen liebe Forenmitglieder.
Seid gestern habe ich ein Problem mit meinem s8+ was mich zur Verzweiflung bringt und ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.Folgendes:

Gestern kam ein neues update für mein s8+. Die Installation etc. hat alles funktioniert. Jetzt ist mir aufgefallen das in jeder APP bzw. auch im Browser die unteren Schaltflächen "letzte Menü zurück" verschwunden sind. Also ich kann in keiner App die "letzte" oder "zurück" Taste drücken. Nur die "Menü" die auch nicht sichtbar ist kann man drücken. Nur dann verlässt man die App und kommt zum Homescreen zurück.
Weiß jemand ne Möglichkeit wie man die Schaltflächen zurück bekommt?????

Danke schon mal vorab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.06.2017, 17:01:11 via App

kann man das in den Einstellungen eventuell aktivieren/deaktivieren?

"es bietet u.A. die Möglichkeit, die Navigationsleiste unten aus zu blenden"

aus dem S8 Updatethread

— geändert am 18.06.2017, 17:03:15

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel