Suche Programmier für Koch-App

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

18.06.2017, 15:40:50 via Website

Hallo,

Ich bin noch relativ neu in diesem Forum und hoffe das ich grade keinen Fehler beim Erstellen dieses Threads mache :D.

Ich suche über diesen Weg einen Programmierer der mir hilft meine Vision einer hilfreichen Alltags-App zu verwirklichen.

Ein Großteil der App ist schon erledigt. Allerdings ist unter anderem das Hauptbestandteil der App (ein Suchalgorythmus) noch offen. Ziel ist es zum Schluss eine umfangreiche aber zugleich hilfreiche App auf den Markt zu bringen, die das Kochen und Zubereiten von Gerichten erheblich vereinfachen soll.

Zielgruppen der App sind vor allem Fitness Treibende mit Ernährungsplänen. Aber auch viel beschäftigte Menschen und jüngere Menschen die noch nicht so den Plan von kochen haben.

Eine vergleichbare App im Appstore gibt es zwar schon (welche 50.000 Downloads vorweisen kann). Allerdings ist diese nicht sehr gut umgesetzt und erntete viel Kritik.

Geplant ist, dass sich die App ohne nervige Fullscreen-Werbung und Videos irgendwelcher Billig-Spiele finanzieren soll. Dafür aber mit gezielter Werbung für einzelne Produkte die für das jeweilige Gericht passen. Somit sorgt man für eine deutlich angenehmere Nutzung der App trotz Werbung. Dementsprechend könnte man bei erfolgreichen Start der App natürlich auch über angemessene Anteile am Gewinn sprechen.

Für weitere Details bin ich natürlich jederzeit über diese Seite erreichbar und hoffe das ich jemanden für mein Projekt begeistern kann.

— geändert am 18.06.2017, 18:07:02

swa00

Antworten

Empfohlene Artikel