Amazon Video Bildschirm teilen

  • Antworten:5
Pit123
  • Forum-Beiträge: 33

18.06.2017, 13:49:34 via App

Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 👍

Ich habe auf meinem Samsung Tab S2 (10") mit Android 7 über "Drittanbieter Freischaltung" die Amazon Video App installiert, welche auch hervorragend funktioniert. Nun wollte ich über​ die Display teilen Funktion nebenbei mit Word arbeiten. Allerdings pausiert jedes Mal wenn ich auf die Word Datei klicke das Video (egal wo ich das Video positioniere!)😔😔😔

Wer kann mir bitte weiterhelfen; würde mich sehr freuen☺🙂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

18.06.2017, 14:13:17 via App

Ich fürchte mal, es geht nicht. Bildschirm teilen ist ja eine Funktion innerhalb des von Google entwickelten Android-Systems. Amazon hat Android modifiziert. Und im übrigen lassen sich längst nicht alle Playstore-Apps teilen.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Pit123
  • Forum-Beiträge: 33

18.06.2017, 14:14:34 via App

Danke Christiane :-) Also mit Youtube Videos geht das voll gut; nur mit Amazon Video nicht :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

18.06.2017, 14:16:32 via App

Mit Google Play Filme und Serien funktioniert es auch.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Pit123
  • Forum-Beiträge: 33

20.06.2017, 08:28:02 via App

Ich hoffe wir finden hier noch eine Lösung :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.06.2017, 08:39:36 via Website

YouTube sowie Google Play Filme und Serien sind ja auch Apps von Google. Somit ist damit Christian es Antwort nicht widerlegt, sondern vielmehr unterstrichen.

Antworten