Download startet immer wieder von vorn

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2017, 22:01:03 via Website

Hallo Leute,

Ich versuche gerade ein Spiel, xcom mit knapp über 3gb herunterzuladen, doch irgendwie fängt es andauernd wieder von vorn an. Merkt sich das Gerät denn nicht, was es schon heruntergeladen hat?

Ich könnte mir vorstellen, dass das jedes mal passiert, wenn das Gerät in Standby geht.
Wie ihr merkt, habe ich nich soo die Ahnung von Android und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

17.06.2017, 22:39:38 via App

als Tip : Standbye unterbinden WENN das Gerät geladen wird , also Netzstecker rein und gut ist :)

solong Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2017, 23:04:38 via Website

Hmm, das habe ich jetzt auch probiert. Jetzt hatte es den Download abgebrochen , Fehler 4... irgendwas. Daraufhin cache von google play gelöscht und neu gestartet. Warum bricht es den Download ab? Lade über WLAN...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

17.06.2017, 23:38:51 via App

Fehler 4..irgendwas ist etwas dürftig ,
musst du mal googeln.
Das Thema wurde hier auch schon mal behandelt , starte mal den Suchlauf hier

solong Klaus

Antworten

Empfohlene Artikel