Samsung Galaxy S7 — Wo ist der Papierkorb für Bilder

  • Antworten:11
Hans-Dieter Pflüger
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2017, 16:13:49 via Website

Wenn man mit dem Dateimanager Bilder auf dem Galaxy S7 löscht, hat man 2 Möglichkeiten nähmlich in den Papierkorb oder Permanent löschen. Frage wo befindet sich der Papierkorb, ist er im Internen Speicher oder auf der SD Karte und in welchem Ordner. Wenn der Papierkorb zum Löschen angeboten wird müsste er ja ach irgendwo sein

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

17.06.2017, 18:20:48 via App

lad dir den ES-Dateiexplorer , nicht gerade mein Favorit aber hier findest du ihn leicht ; unter Werkzeuge

Ciao

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

17.06.2017, 18:25:10 via App

Von einem Papierkorb hab ich auf meinem S7 mit Android 7.0 noch nix gesehen... :?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

17.06.2017, 20:48:36 via App

wer suchet der findet

Uploaded with Directupload Image Sharer

mit normalen Boardmitteln !

solong Klaus

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

17.06.2017, 21:11:28 via App

Achso, den... Hab die Cloud-Synchronisierung deaktiviert, daher bin ich nicht daraufgekommen, dass der gemeint ist. :D

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

17.06.2017, 21:31:55 via App

der Papierkorb hat nix mit der Cloud zu
tun ! , die Option und die anderen auch
hab ich gleich nach dem Screenshot deaktiviert , wusste gar nicht , dass die aktiv waren :)

Ciao

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

17.06.2017, 22:33:19 via App

Der Papierkorb erscheint nur, wenn auch die Cloud-Synchronisierung aktiviert ist. Wenn die Galerie-App sozusagen "Offline" (also es wird nichts synchronisiert) ist, werden die Mediendateien bei der Auswahl von "Löschen" endgültig gelöscht, da gibt es keinen Papierkorb. Der Papierkorb betrifft nur die Cloud, so ist das jedenfalls bei mir...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

17.06.2017, 22:36:52 via App

hast Recht , schon 'ne merkwürdige
Verknüpfung

Ciao

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

18.06.2017, 00:08:44 via Website

Man kann einen Papierkorb z.B. mit Dumpster einrichten!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Julius
  • Forum-Beiträge: 53

25.06.2017, 15:45:59 via App

Der beste Dateimanager meiner Meinung nach ist der Dateimanager + von Cocktails+Flashlight. Hat alles was man braucht. Auch eine Papierkorb. Der beste den ich je gesehen habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 225

25.06.2017, 15:57:04 via Website

Ich könnte den Asus file manager empfehlen. Aufgeräumt und keine Werbung :)

Antworten
Eddy
  • Forum-Beiträge: 66

25.06.2017, 18:38:54 via App

Hans-Dieter Pflüger

Wenn man mit dem Dateimanager Bilder auf dem Galaxy S7 löscht, hat man 2 Möglichkeiten nähmlich in den Papierkorb oder Permanent löschen. Frage wo befindet sich der Papierkorb, ist er im Internen Speicher oder auf der SD Karte und in welchem Ordner. Wenn der Papierkorb zum Löschen angeboten wird müsste er ja ach irgendwo sein

File Commander. Problem gelöst

Antworten