Samsung Galaxy S7 — S7: Nach Update schnelle Akkuentladung, aber nur zuhause?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2017, 02:38:03 via Website

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen:
Seit einem Update vor ca. einer Woche ist der Akku rasend leer, aber wohl gemerkt, nur Zuhause.
Heute 3,5 Stunden unterwegs gewesen, waren 4% vom Akku weg, Zuhause (bei nicht Nutzung, und Wlan) waren innerhalb von einer halben Stunde 15% weg :O
Laut der Akkuauslastung wird nichts angezeigt, was den Akku leer saugt, ganz oben in der Liste standen gerade mal 3%.

Bin ein wenig irritiert, weil es grade Zuhause, wenn es über Wlan läuft, so einen Haufen Akku saugt, und unterwegs mit mobilen Daten, GPS, teilweise sogar Bluetooth, kaum bis fast gar nichts.

Vielleicht hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen oder einen Rat geben?

:-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

16.06.2017, 07:27:25 via Website

Na da würde ich doch mal zu Hause WLAN ausschalten und schauen, ob es besser wird... ;)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten

Empfohlene Artikel