Kaufberatung großes Smartphone

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

16.06.2017, 00:14:16 via Website

Nachdem bei einem Unfall mein Moto leider komplett zerstört wurde und ich momentan wieder auf mein altes Lumia angewiesen bin suche ich aktuell nach einem neuen Smartphone.
Ich habe folgende Ansprüche:
- 6 Zoll ist absolute Untergrenze, am ehesten eher ab 6,4 Zoll
- Display und Sound sollten gut genug zum Schauen von Serien sein
- Leistung mindestens Mittelklasse, ab 3GB RAM
- Kamera so gut wie möglich

Aktuell tendiere ich zwischen folgenden Geräten:
- Xiaomi Mi Mix
- Xiaomi Mi Max
- Asus Zenfone 3 Ultra
- Lenovo Phab 2 Pro

Hat jemand Erfahrung mit einem der genannten Geräte oder kennt vielleicht eine bessere Alternative?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

16.06.2017, 09:53:47 via Website

Ich habe zwar keines der genannten, aber vielleicht wäre das Lenovo Tab3 7 plus LTE ja was? Es hat zwar "nur" 2 GB RAM, aber es läuft super flüssig, ist für Multimedia ausgelegt und der Akku hält super lang. Aber Achtung: Es gibt eine Variante ohne LTE, diese ist bspw. bei Amazon nicht ersichtlich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

16.06.2017, 13:29:32 via Website

Preislich natürlich sehr attraktiv, aber als Tablet eben auch mit einer tablet-typischen miesen Kamera.

Antworten

Empfohlene Artikel