ACER Iconia B1-711 - geht nicht an bzw. ist im Bootloop

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2017, 07:41:14 via Website

Hallo Leute.
Ich habe ACER Iconia B1-711.
Wer weißt was für Problem das ist? Wenn beim einschalten auf dem Display nur Symbol von Android erscheint? Und keine andere Reaktion. Und sogar, wenn ACER an Computer angeschlossen ist, den erkennt ihm gar nicht.
Danke im voraus.
MfG Vladimir

— geändert am 15.06.2017, 11:29:16 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

15.06.2017, 10:22:11 via Website

Hallo Vladimir,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel