Touchscreen partiell blocken

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2017, 02:25:51 via Website

Hallo,

kennt wer von euch eine App, um den Touchscreen teilweise zu sperren?

Hintergrund ist folgender: Ich habe ein Sony Xperia Z Ultra rumliegen, das ich aber zuhause manchmal noch nutzen würde (als 2. Handy).
Das Display ist allerdings gesprungen, sonst funktioniert alles. Der Sprung sorgt allerdings für Fehleingaben, sodass bei einer Nutzung mit Maus per USB otg ständig der gesprungene Bereich von sich aus toucht.
Jetzt würde ich den Bereich gerne sperren.
Gibt es da eine App, in der man den Bereich selbst bestimmen kann? (Der Rest soll ja funktionieren)

Oder gar eine ganz andere Lösung?
Screen ganz deaktivieren und Eingabe nur per Maus? Aber die simuliert beim Klick auch einen Touch, der dann logischerweise nicht klappt, oder?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten

Empfohlene Artikel