XMAS Nougat - Playstore nach installieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2017, 21:40:56 via Website

Hallo Liebe Leute,

ich hatte mal mein Handy nem ehemaligen Arbeitskollegen ausgeliehen und er hat wohl irgendein Custom Rom drauf gemacht. Habe keine ahnung von sowas. Das problem ist es ist kaum was drauf und kann kein Play Store installieren. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich es hinkriege? Wäre super wenn ihr eine Lösung hättet. LG

— geändert am 14.06.2017, 23:05:57 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

14.06.2017, 23:05:15 via App

Hallo Özgür Altunbas,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

15.06.2017, 09:26:55 via App

ich vermute, das die Gapps noch geflasht werden müssen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

18.06.2017, 10:49:37 via App

Lade dir hier die Google Apps herunter:

http://opengapps.org

ARM - 7.1 - Pico

Danach in das Recovery booten (Lautstärke - und gleichzeitig Powertaste drücken beim Starten), und unter Install, die Gapps ZIP Datei installieren.

Danach Wipe Cache durchführen und neustarten.

iPhone X (256GB, Black)

Antworten

Empfohlene Artikel