Ich möchte euch meine erste App vorstellen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

14.06.2017, 16:05:52 via Website

Hallo,
nachdem ich in diesem Forum viel Hilfe bekommen habe, wollte ich euch meine erste selbst entwickelte Spiel vorstellen. Die Frucht meiner Arbeit und eurer Hilfe habe ich "Xalen" getauft.
In dem Spiel muss man Punkte, die von der Bildschirmoberseite herunter fallen, einsammeln:

image

Wenn einem einer durchrutscht, werden einem Punkte Abgezogen und das Spielfeld wird kleiner.
Dazu kommen Bomben die man nicht einfallen darf, und Boni wenn man einen guten Lauf hat.

image

Das ganze gibt es in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen

image

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Alpha aus dem Play Store runterladen und testen:
http://play.google.com/store/apps/details?id=slartiprod.xalen&hl=de (leider darf ich noch keine Links posten)

Ich wäre über konstruktive Kritik sehr dankbar

Viel Spaß beim spielen :)

— geändert am 14.06.2017, 16:51:57 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

14.06.2017, 16:46:23 via App

Hallo Aufda Hut,

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben und deine E-Mail aus Spamschutzgründen entfernt. Bitte halte Kontakt hier im Thread oder per PN.

— geändert am 14.06.2017, 16:46:32

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel