Samsung Galaxy S5 — S5 Probleme( Random Restart/simkarte wird nicht erkannt)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2017, 13:22:11 via Website

Hallo
ich habe ein S5 bekommen(gebraucht von einem verwandten)
folgende probleme tauchen bei dem gerät auf
das handy vibriert 2 mal schaltet sich aus und wieder an, was jedoch komplett zufällig ist wie und wann das geschieht(eventuell der aku, welcher auch recht warm wird(habe auch schon den factory reset gemacht)), wenn ich das handy auschalten/neustarten will, muss ich den aku rausnehmen, da ansonsten die blaue lampe oben und die beiden tasten neben den homebutton die ganze zeit leuchten und nicht ausgehen. desweiteren starte ich das handy mit meiner sim, so wird nicht angezeigt, dass sich im gerät eine befindet(finde auch keine einstellung, wo mann dies nachschauen kann)
ich werde mir bei zeiten einen neuen aku beschaffen, bin allerdings ratlos was ich machen soll, da meine simkarte zu 98% funktionieren müsste und ich nicht 100% weiß ob es der aku ist wenn ihr lösungsvorschläge habt, würde ich mich über antworten sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.435

14.06.2017, 13:27:57 via App

Das klingt für mich nicht nach Akku sondern nach Elektronik allgemein.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

peter müller

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2017, 19:36:11 via Website

ja die befürchtung habe ich leider auch :/ hoffe es ist trotzdem etwas anderes aber danke für deine antwort :)

Antworten

Empfohlene Artikel