- Forum-Beiträge: 5
14.06.2017, 12:18:44 via Website
14.06.2017 12:18:44 via Website
Hallo Zusammen,
ich habe Probleme bei der Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit einem Samsung S8. Ich habe zuerst die Outlook App installiert und die E-Mails und Kalendereinträgen waren sofort da. Leider fehlten die Kontakte. Ich habe daraufhin das Microsoft Exchange ActiveSync Konto eingerichtet, aber auch das ist ohne Erfolg.
Laut den Konto-Einstellungen, sync sowohl Outlook als auch das MS Exchange ActiveSync, aber meine Kontakte bleiben leer.
Bei der Einrichtung habe ich bei der Outlook App mein normales Passwort verwendet, wohingegen ich bei dem MS Exchange ActiveSync Konto ein App Passwort erstellen musste (ich nutze die Zwei Faktor Authentifizierung).
Ich bin über jeden Tipp, Lösungsvorschlag usw. dankbar.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.