[Problem] Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

14.06.2017, 12:18:44 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe Probleme bei der Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit einem Samsung S8. Ich habe zuerst die Outlook App installiert und die E-Mails und Kalendereinträgen waren sofort da. Leider fehlten die Kontakte. Ich habe daraufhin das Microsoft Exchange ActiveSync Konto eingerichtet, aber auch das ist ohne Erfolg.
Laut den Konto-Einstellungen, sync sowohl Outlook als auch das MS Exchange ActiveSync, aber meine Kontakte bleiben leer.

Bei der Einrichtung habe ich bei der Outlook App mein normales Passwort verwendet, wohingegen ich bei dem MS Exchange ActiveSync Konto ein App Passwort erstellen musste (ich nutze die Zwei Faktor Authentifizierung).

Ich bin über jeden Tipp, Lösungsvorschlag usw. dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.653

14.06.2017, 12:59:02 via Website

Mit was für einem Konto willst du synchronisieren?
Spricht das Konto ActiveSync?
Hat Outlook die Berechtigung, auf die Kontakte zugreifen zu können?

— geändert am 14.06.2017, 13:00:01

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.06.2017, 14:10:56 via Website

Ich möchte mit Outlook.com synchronisieren. Das Konto sollte also ActiveSync unterstützen.

Der Outlook App habe ich die rechte gewährt.

Antworten

Empfohlene Artikel