Huawei Mate 9 — Startbildschirmstil 'Drawer'

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 463

13.06.2017, 16:57:52 via App

Moin,
ich habe seit 2 Tagen ein Mate 9.
Kann mir einer von Euch sagen, ob Emui tatsächlich nur 1 Dock zulässt? Ich war es vom Nova Lauscher gewohnt, dass ich neben dem 'Drawer' Icon nicht nur 4 weitere App Icons oder Ordner ablegen, sondern durch Links- oder Rechtsscrollen weitere Docks anlegen konnte.
Hat jemand eine Idee?

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

13.06.2017, 17:16:44 via App

Ja, Emui lässt nur ein Dock zu. Darum verwende ich auch auf dem Mate 9 den Nova Launcher.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

13.06.2017, 20:48:51 via App

Da hast du recht, Bodo. Finde Emui eigentlich gar nicht so schlecht.

Antworten

Empfohlene Artikel