Datenvolumen so schnell wie möglich leeren

  • Antworten:40
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

12.06.2017, 21:24:22 via App

Hallo Gemeinde, jetzt seid ihr gefragt.

Ich besitze 60 GB Datenvolumen Internet und möchte dies erschöpfen. leider nie geschafft in den letzten 4 Monaten.

Wie würdet ihr es machen :)

Uploaded with Directupload Image Sharer

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

12.06.2017, 21:28:32 via App

Hallo Volkan!

Abgesehen davon, dass ich die Sinnhaftigkeit dahinter nicht verstehe, sehe ich nur 6 GB und keine 60 GB. :?

Edit: Ach so, da sind ja nochmal 54 angeführt. Trotzdem sinnlos mMn.

— geändert am 12.06.2017, 21:29:59

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

12.06.2017, 21:29:58 via App

hey,

unter dem Kreis steht noch 54 GB zusätzlich dazu :D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

12.06.2017, 21:30:51 via App

Ich versuch lediglich dies mal auszuschöpfen. Wieso also sinnlos ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Michael K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

12.06.2017, 21:33:09 via App

Neidisch ge :-P

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

12.06.2017, 21:34:44 via App

Davon träumen einige hier von deren Tarifen. Kannst dich glücklich schätzen :)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

12.06.2017, 21:43:06 via Website

Abonniere Netflix oder einen anderen Videostreamingdienst und schau Dir die Videos unterwegs an, ein oder zwei am Tag, dann könnte es klappen. Noch billiger wird's mit alten Filmen auf Youtube.

— geändert am 12.06.2017, 21:46:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

12.06.2017, 21:58:18 via App

los los, wir kriegen den Thread wieder in die wöchentlichen Top5, wie früher.... is auch nicht schlimmer als der Mist der jetzt Top5 ist.
Ich würde dein Volumen nicht unterwegs verbrauchen, dein Handy geht ja vorher aus LOOL. Schalte halt zuhause das WLAN ab und Streame dann dort Filme und Musik was das Zeug hält während du es lädst. HAHAHA.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

12.06.2017, 22:08:39 via App

verstehe den Sinn des Threads auch nicht.🤔

vielleicht sollte ich auch einen aufmachen:

"Ich habe nur 1GB, wie komme ich am besten damit über die Runden"

😁😆😊

— geändert am 12.06.2017, 22:12:57

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Karl K.Michael K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.839

12.06.2017, 22:34:09 via Website

Volkan aus HH

Wie würdet ihr es machen :)

Das ist doch kein Problem. Du erstellt einen Hotspot, wählst dich mit einem PC ein, erstellt einen 50 GB Datencontainer und lädst diesen bei MEGA (als free User: 50GB Cloud Speicherplatz ) hoch und wieder runter.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

13.06.2017, 05:45:47 via App

Was ist denn mit euch los.

Ich habe halt 10 faches Internet bei meiner Vertragsverlängerung dazu bekommen und versuche dies abzuschlöpfen.

Ihr müsst dafür den Sinn der frage nicht verstehen, sondern wenn ihr eine nützliche Antwort habt, einfach hier rein schreiben.
Und hat auch sehr wenig mit Top 5 zu tun Kollege ;)

Aber Hauptsache irgendwas schreiben, was hier her nicht gehört.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

13.06.2017, 06:13:59 via App

Daniel U.

Volkan aus HH

Wie würdet ihr es machen :)

Das ist doch kein Problem. Du erstellt einen Hotspot, wählst dich mit einem PC ein, erstellt einen 50 GB Datencontainer und lädst diesen bei MEGA (als free User: 50GB Cloud Speicherplatz ) hoch und wieder runter.

Danke Daniel, für deinen Kommentar.

Ja das ist auf jeden Fall der einfachste und schnellste Weg :D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Daniel U.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 295

13.06.2017, 06:22:04 via Website

Damit das ganze eine Sache mit Nutzen wird:

Geh in in Waisenhaus oder eine Einrichtung etc. in der sich Personen aufhalten die sich eventuell nicht mal jedes Monat 20 MB Download leisten können und biete genau diesen gratis Internet an in dem du deines per Hotspot zur Verfügung stelltst.

— geändert am 13.06.2017, 06:29:25

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

severinTentenMO Basilon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.921

13.06.2017, 06:26:17 via Website

Volkan aus HH

Ja das ist auf jeden Fall der einfachste und schnellste Weg :D

Dann kannst du den Thread ja auf "beantwortet" setzen.....

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

IngalenaGoloms

Antworten
  • Forum-Beiträge: 295

13.06.2017, 06:30:16 via Website

Verdammt wo genau in China ist der Reissack umgefallen?!

— geändert am 13.06.2017, 06:30:33

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.867

13.06.2017, 06:51:21 via App

Reissäcke fallen nicht um, die werden liegend gelagert 😀

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten

Empfohlene Artikel