Android 4.2 auf HTC One (2012)

  • Antworten:1
Mathias Mecklenburg
  • Forum-Beiträge: 17

12.06.2017, 11:36:18 via Website

Hey Leute,

leider hat mein LG G5 einen Wasserschaden erlitten. Da geht derzeit gar nichts mehr. Habe nun mein altes HTC One aus dem Jahr 2012 wieder rausgekramt. Bräuchte jetzt die Andoird Version 4.2 (derzeit ist noch 4.1.1 drauf) um es auch für meine Arbeit verwenden zu können. Die App die ich dafür brauch hat nämlich die Mindestanforderung Android 4.2! Update geht nicht, weil mir angezeigt wird, dass das Handy schon auf dem neusten Stand sei. Weiß jemand was ich tun kann, oder ist es ein hoffnungsloser Fall.

beste Grüße

Mathias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.06.2017, 12:29:25 via Website

Eigentlich sollten die Update bis 5.0.1 der Reihe nach kommen. Welche CID hat dein HTC One? Installiere dazu CID Getter aus dem Play Store.

— geändert am 12.06.2017, 13:17:30

Antworten