KitchenInventory

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2017, 20:49:47 via Website

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen meine erste App veröffentlicht. Sie ist derzeit noch in der Testphase und würde mich deshalb sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

Leider weiß ich nicht wie ich sie bekannt machen kann, damit sie von so vielen Benutzern wie möglich heruntergeladen wird.

Denn ohne Benutzer kann ich kein Feedback bekommen.

Die App heißt KitchenInventory.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fridge.krop.fridgeinventory

Liebe Grüße
Kropfi

— geändert am 11.06.2017, 20:52:26 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

11.06.2017, 20:51:01 via App

Hallo Kropfi!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst und deinen Thresd in den App Vorstellungsbereich verschoben.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

Zudem habe ich deinen Link mal anklickbar gemacht.

Willst du noch genauer Beschreiben was man mit der App tun kann?

— geändert am 11.06.2017, 20:52:15

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Kropfi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2017, 20:53:39 via Website

Hallo,
danke für die herzliche Begrüßung.
Und entschuldigung für meinen Titel, danke fürs Anpassen ;)

Mit der App kann man seine Lebensmittel (auch via Barcode) erfassen und deren Ablaufdatum eingeben.
Sobald dass Ablaufdatum in naher Zukunft liegt wird das Produkt entsprechend hervorgehoben.
(Geplant ist dass der Benutzer eine Benachrichtigung bekommt)
Wenn man ein Produkt aus einer der Listen (Kühlschrank, Gefrierschrank, ...) entfernt kann man dieses auch auf die Einkaufsliste setzen.
Von der Einkaufsliste kann das Produkt dann wiederum entweder per Klick oder via Scan entfernt werden.

Ich würde mich über Vorschläge für weitere Funktionen bzw. Denkanstöße sehr freuen da dies meine erste App ist.

— geändert am 11.06.2017, 22:38:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

12.06.2017, 21:53:34 via Website

Habe eine Mail gesendet

Antworten

Empfohlene Artikel