Sony Smartwatch 2 - Google, Whatsapp ubd Telefon aktivieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2017, 12:17:59 via Website

Wie bekomme ich über das Z3 bei der Smartwatch ok Google, Whattsapp und Telefonate aktiviert?

— geändert am 11.06.2017, 13:26:16 durch Moderator

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 751

11.06.2017, 12:48:46 via Website

Hallo,

wenn dein Smartphone mit der Smartwatch verbunden ist, erhälst du automatisch WhatsApp Benachrichtigungen. :)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.207

11.06.2017, 13:26:15 via App

Hallo Ralf!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst und den Thread in den passenden Bereich verschoben.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 11.06.2017, 13:26:45

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.865

11.06.2017, 14:17:00 via Website

Die Sony SmartWatch 2 ist uralt. Ich habe früher diese App für Benachrichtigungen benutzt:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.komparato.informer

Ob OK Google und Telefonate gehen weiß ich nicht mehr. Hat das Ding überhaupt ein Mikrofon geschweige denn einen Lautsprecher?

Viele Grüße, Daniel

Phone: OnePlus 5T
Tablet: Apple iPad Pro 12.9

Antworten

Empfohlene Artikel