Samsung Galaxy S8 — App in Sicherer Ordner

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

11.06.2017, 07:47:14 via Website

Ich habe im sicheren Ordner eine App (ein Mail Programm) installiert, die ich jetzt einen Monat lang problemlos benutzen konnte. Ohne dass ich eine wesendlich Änderung vorgenommen habe kann ich seit einigen Tagen dieses Programm nicht mehr öffnen (Fehlermeldung: "App wiederholt geschlossen"). Wenn ich die App zusätzlich im ungesicherten Bereich installiere, funktioniert sie dort, lässt sich im gesicherten Bereich aber weiterhin nicht öffnen. Auch nicht nach Neu-installation.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

11.06.2017, 08:58:11 via App

Guten Morgen Andy999

Wie heisst denn die App? Würde es selber mal gerne testen. Möchte versuchen den Fehler zu reproduzieren und eine Lösung suchen.

— geändert am 11.06.2017, 10:34:01

iPhone X (256GB, Black)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

11.06.2017, 09:55:05 via Website

Ich hab's herausgefunden.
Ich habe schon vor einiger Zeit bei den Einstellungen die versteckten Entwickleroptionen eingeschaltet (macht man indem du unter Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen schnell hintereinander auf die Buildnummer klickst). Und kürzlich offenbar dann unter den Entwickleroptionen aus Versehen die WebView Simutanverarbeitung eingeschaltet. Nach dem Ausschalten funktioniert jetzt wieder alles wie es sollte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

11.06.2017, 10:07:52 via App

Super. :-)

Könntest du dann bitte den Thread auf "Beantwortet" setzen?

— geändert am 11.06.2017, 10:07:59

iPhone X (256GB, Black)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

11.06.2017, 10:28:04 via App

Oben rechts (beim ersten Post) hat es einen "Mehr" Button. Dort kannst du den Thread auf "Beantwortet" setzen.

iPhone X (256GB, Black)

Pascal P.

Antworten

Empfohlene Artikel