Samsung Galaxy S7 — Problem bei der Notfallwiederherstellung bei Smart Switch

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2017, 00:08:36 via Website

Hallo, Ich habe ein problem mit mein S7 ich hatte es mal gerootet.Aber dann war es in einer bootloop drinn und ich kam mit glück im Odin Mode rein aber wenn ich versucht habe die Originale Samsung firmware zu installieren von samdownloads.Ging das handy ab der hälfte "aus" aber es kam von Windows kein signal das ein USB Kabel ausgesteckt wurde.Dann wollte ich versuchen wieder in den Odin Modus zu kommen aber dann war das Handy ganz aus und bei Odin stand Fail.Dann habe ich mich mal schlau gemacht und Versucht mit Smart Switch mein Handy wiederherzustellen aber es klappt nicht (bitte erst das video anschauen bevor man weiterliest).Aber bein mir kommt dann kein weißer balken der mir anzeigt das was installiert wird sondern es passiert nichts. Jetzt zu meiner Frage Sollte ich eine ältere Version ausprobieren oder was könnte man noch machen.

Antworten

Empfohlene Artikel