Schriftart auch nach Hard Reset immer noch vorhanden und nicht änderbar.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2017, 20:53:44 via Website

Ich habe vor ca 1 Jahr auf meine altes Smartphone (Android 4) eine Schriftart aufgespielt welche Root Acces benötigte.Jetzt bekomm ich sie aber nicht mehr weg.Hab bereits unrootet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Wenn ich andere Schriftarten auswähle, werden die nur in manchen Situationen verwendet. Der Rest bleibt dank dieser nicht löschbaren Schriftart unlesebar. Würde es etwas bringen das Betriebssystem mit Hilfe von Rufus neu zu installieren? Hab keine Ahnung mehr was ich machen soll.lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

09.06.2017, 23:42:10 via App

Firmware Neu-Flashen sollte eigentlich helfen.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel