Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab A - Eigene Dateien stürzt seit Update auf Android 7.0 ab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2017, 18:44:57 via Website

Hallo in die Runde,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, irgend jemand kann mir weiterhelfen.
Es geht um mein Samsung Tablet SM-T580.
Vor drei Tagen startete das update Android 7 selbsttätig, ich hatte keine Gelegenheit irgendwelche Daten vorher zu speichern. Alles schien zunächst in Ordnung jedoch kann ich seitdem den Ordner eigene Dateien nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung "eigene Dateien" angehalten und "App Neustart", klickt man nun dieses an kommt die Meldung "eigene Dateien wird beendet" und "x App schließen". Hab nun alle Daten im Ordner gelöscht, genützt hat es nichts.
Hat irgend jemand nach dem doofen update dasselbe Problem und konnte es lösen?
Vielen Dank schon mal Gruß Gila

— geändert am 09.06.2017, 19:15:43 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

09.06.2017, 19:15:03 via Website

Hallo Gisela,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Auch habe ich mir erlaubt, deinen Thread Titel etwas anzupassen. Bitte wähle zukünftig aussagekräftige Thread Titel für deinen Threads aus.enter link description here

Gisela Wittmann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

10.06.2017, 07:13:17 via App

Bei mir funktioniert die App nach dem Update normal. Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit dem nur Nova Launcher ,der nicht mehr ganz so flüssig reagiert.
Hast du das Tablet mal neu gestartet?
Allgemein wird nach einem System Update ein Werksreset empfohlen. (Vorher: Datensicherung!)

Schöne Grüße
Christiane

Gisela Wittmann

Antworten

Empfohlene Artikel