NVIDIA SHIELD Tablet — Nvidia Shield Tablet geht nicht an

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2017, 09:31:25 via Website

Hallo, habe gestern aus einem Nachlass ein Nvidia Shield tablet geschenkt bekommen und kennt mich damit überhaupt nicht aus, weil ich nur Apple Geräte gewöhnt bin. Jetzt hatte ich es an den Strom angeschlossen und da leuchtet die Diode unten Orange. Heute morgen leuchtete es grün aber Gerät geht nicht an, eben an den Rechner angeschlossen ob ich es darüber hinbekomme, da kam wieder orange, jetzt wieder an den Strom und es leuchtet wieder grün. Wie bekomm ich das teil zum starten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.017

10.06.2017, 16:55:22 via Website

Blöde Frage... Wie hast du es versucht anzuschalten? Normalerweise starten alle Android Geräte per langem Power-Tastendruck.

Die Diode leuchtet, aber es wird kein Ladesymbol angezeigt? Für mich heißt das, dass etwas mit dem Gerät nicht stimmt....

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel