Samsung Galaxy S3 — S3 Bootloop Daten retten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2017, 21:10:26 via Website

Hallo liebe Androidpit Community !

Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder mein altes Samsung Galaxy S3 in Betrieb nehmen, da ich vermute, noch das ein oder andere Bild Urlaubsbild darauf zu finden.
Als ich dann versuchte, dass Handy einzuschalten, passierte nichts. Natürlich war mein erster Gedanke: Der Akku ist alle...
Ich habe also das S3 an die Ladestation gehängt, doch der altbekannte grüne Akkubalken leuchtete nicht auf. Es kommt ganz kurz der Balken, allerdings ohne grüne Füllung und dann geht das Handy wieder aus. Und das halt pausenlos...
Wenn ich es einige Zeit laden lasse geht es bis zu dem Samsung Logo an und stürzt dann ab.
In den recovery Modus (Also Lautstärke Taste + Home Button + Power Button) komme ich für ein paar Sekunden, allerdings stürzt es auch dann wieder ab !
Mein PC erkennt mein Handy auch nicht.

Kann ich irgendwas machen um noch ein letztes Mal die Daten runter zu ziehen, bevor es vollkommen zerfällt ?

Danke für jedes bisschen Hilfe !

MfG,
Basti

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

09.06.2017, 04:22:20 via App

Hallo Basti,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Lass das Handy ein paar Stunden in Ruhe laden, oder du besorgst dir gleich einen neuen Akku.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel