Samsung Galaxy S8+ — Ständiges, willkürliches Piepen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2017, 13:00:34 via Website

Moin Leute,

seit einigen Tagen gibt mein S8+ sehr nervige Töne in Form eines dumpfen Piepens von sich.
Für mich ist kein Schema hinter den Tönen erkennbar. Mal kommt der Ton wenn ich den Homebutton benutze, mal beim Benutzen der Zurück-Taste. Der Ton ertönt auch manchmal zusätzlich zum Benachrichtigungston für WhatsApp Nachrichten.
Aber es gibt dann auch wieder Stunden in denen das Problem nicht auftaucht.
Ich habe schon etliche Male alle Einstellungen durchgeschaut und nichts gefunden. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Vielen Dank und LG :)
Kira

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2017, 13:02:10 via App

Ich hatte gehofft es gäbe noch ne andere Möglichkeit. Aber ich werd's mal versuchen. Danke

Antworten

Empfohlene Artikel