Samsung Galaxy Note 4 — SIM kARTE WIRD NICHT ERKANNT

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2017, 16:18:51 via Website

Hallo, ich habe seit letzter Woche eine sim Karte von Congstar, die von meinem Handy nicht erkannt wird. Andere Karten funktionieren einwandfrei. Die neue Karte funktioniert auch in anderen Handys. Ich habe schon mehrfach die APNs eingegeben , ohne Erfolg.
In den Einstellungen der mobilen Daten erscheint zuerst der Satz ,dass die APNs nicht angezeigt werden können, da sie auf das aktuelle Benutzerprofil beschränkt sind. Nach einer gewissen Zeit sind die Zugangsdaten da, aber das Handy erkennt sie nicht. Ich kann auch nicht telefonieren.
Weiß jemand einen Rat, was ein Benutzerprofil ist und wie man es ändern kann?

Antworten

Empfohlene Artikel