OnePlus X boot nicht in die Recovery nach Ändern der Auflösung

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2017, 14:50:08 via Website

Hallo Androiden,

ich habe mal wieder ein Problem mit der Recovery.

Standarmäßig benutze ich TWRP mit LineageOS. Nun habe ich eines Tages mal an der Displayauflösung rumgespielt (mit wm density usw...). Anschließend habe ich wieder die Default-Auflösung eingestellt.

Als ich dann mal wieder ins Recovery booten wollte, freezt das Gerät beim TWRP Logo. Ich habe nun auch mal versucht das neuste TWRP zu flashen, die Stock Recovery, nichts funktioniert.

Jetzt habe ich mal versucht das Stock Rom komplett neu zu flashen, aber da ich in keine Recovery komme, funktioniert auch dies nicht. Oder gibt es eine Möglichkeit, über fastboot die Stock Rom zu flashen?

LG

ts_97

Antworten