--- Android FREE TO PLAY --- SLUBBER ---

  • Antworten:3
Nervzwerg
  • Forum-Beiträge: 8

06.06.2017, 14:37:14 via Website

Entdecke eine neue Art von Plattformer Gameplay.

Slubber ist eine kleine rote Kugel mit Raketenantrieb. Leider hat Slubber ein kleines Problem die schwarzen Nerks, sie haben ihm all sein Treibstoff gestohlen und es über die Welt von Slubber verteilt. Nun bist du gefragt, helfe Slubber all sein Treibstoff wieder zu finden und die Nerks zu vertreiben. Aber Vorsicht dein Treibstoff hält nicht ewig, achte auf deine Fuel Anzeige ansonsten hat Slubber ein Problem und seine Raketen explodieren. Genieße das Spiel mit der Musik von dem DJ THE FAT RAT .

Es gibt 4 verschiedene Welten und mit 40 Level, also versuche alle 40 Level zu schaffen. Die ersten Level werden noch einfach sein, aber es wird schwieriger.

User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

Antworten
Nervzwerg
  • Forum-Beiträge: 8

06.06.2017, 14:38:54 via Website

Ich würde ja ferne einen download LINK posten geht aber leider noch nicht ;)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

06.06.2017, 14:53:29 via Website

Hallo Nervzwerg!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Würde ich ja glatt machen, wenn ich die beiden Apps im Store finden würde. :?
Hast du sie eben erst hochgeladen, oder nur für Deutschland freigegeben?

Alternativ könntest du den Link im Eingangsposting mit einem Leerzeichen posten und ich mache ihn dir anklickbar. ;)

Edit: Vielen Dank an unseren Ludy. :)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.HooGames.Slubberr

— geändert am 06.06.2017, 14:56:08

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Nervzwerg
  • Forum-Beiträge: 8

07.06.2017, 10:00:25 via Website

Danke schön :)

Antworten