Samsung Galaxy Note 4 — Lautsprecher, Micro und Hörmuschel funktionieren nicht mehr

  • Antworten:1
Nick Huschmann
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2017, 13:15:37 via Website

Hallo,

bei meinem Note4 funktionieren seit gestern weder der Lautsprecher noch das Micro und die Hörmuschel. Beim telefonieren werde ich nicht gehört und ich verstehe auch keinen Teilnehmer. Freizeichen ect. sind ebenfalls nicht zu hören. Audiodateien bleiben ebenfalls stumm. Habe es bereits mehrmals mit dem zurücksetzen des Telefons versucht. Leider bleibt alles ohne Erfolg. Ich nutze auf meinem Note 4 den Custom Rom von Resurection Remix in der aktuellen Version. Hatte auch ältere Versionen schonmal aufgespielt aber mein Smartphone bleibt stumm. Für Anregungen und Hilfen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Nick

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

06.06.2017, 13:26:49 via App

Sieht alles nach Hardwaredefekt aus, wenn ja an der Software schon alles versucht hast.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Nick Huschmann

Antworten