Ich hab mein handy gerooted

  • Antworten:4
.TRaiSteR
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2017, 00:18:47 via Website

Ich hab ausversehen mein album gelöscht und hab mein handy ausversehen gerooted. ich hab jetzt

Firmware upgrade encounted an issue stehen

wie kann ich es beheben ?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

06.06.2017, 00:29:28 via Website

Aus Versehen gerootet? Wie geht das denn? (laughing) ...und was hat das mit "album gelöscht" zu tun?

Samsung? Also die Firmware neu installieren. Da gibt es bereits 'zig Threads dazu....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
.TRaiSteR
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2017, 02:52:54 via Website

ich hab einen album gelöscht und ich habe ein video gesehen woer das macht . ich hab gedacht es wäre simple . ich wusste nicht wie das ging jetzt bin ich aber gef###

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

06.06.2017, 09:07:15 via App

Bitte was? Durch "ein Album löschen" rootet man nicht... :?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten