Samsung Galaxy S4 — Samsung S4 stürzt ab, wenn ich auf Frontkamera wechsele

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

03.06.2017, 20:15:56 via App

Hallo, eine Freundin von mir hat ein S4. Wenn Sie ein Foto mit der vorderen Kamera machen möchte, hängt das S4 und komme auch nicht mehr in die Kamera rein.

Sobald ich in den Anwendungsmanager gehe und die App beende bzw. Datei lösche drücke, funktioniert die hintere Kamera, aber sobald ich wieder auf Front wechsele, stürzt es wieder ab.

Was kann ich tun, um das Problem zu beheben ?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 466

04.06.2017, 08:00:32 via Website

Versuch mal eine andere Kamera App wenn das nichts bringt geh in die Einstellung und lösche mal Cache und alle Daten von der Kamera oder schau mal im Playstore nach eine App Camera Reboot.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

05.06.2017, 20:21:18 via App

Hmm gleiches Problem. Wahrscheinlich ist die Frontkamera kaputt.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

05.06.2017, 21:32:29 via App

Hast du die Stock ROM drauf? Zumindest gab es bei Custom ROMs fürs Galaxy S3 Probleme mit der Kamera. Vielleicht liegt es bei dir auch an einer anderen ROM?
Vielleicht hilft auch ein Werksreset bzw. das Flashen einer Original ROM via Odin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

08.06.2017, 21:05:14 via App

Gerade am PC alles gemacht. Keine Chance !

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten

Empfohlene Artikel