Sammelthread: Nützliche, kostenlose Apps. Verschwiegen und werbungsfrei.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 264

03.06.2017, 14:51:06 via Website

Moin, ihr Lieben!

Aufgrund Systemwechsel hab ich mich nach diversem Ersatz umsehen müssen. Und bin auch z. T. fündig geworden. Wäre aber u. U. schneller gegangen. Deshalb dachte ich mir, ein Sammelthread für Freunde der "unbelasteten" Apps (davon scheint es mir in unserer Community ja einige zu geben) wäre interessant.

Wenn ihr Tipps zu diesen gar nicht so seltenen Pflänzchen habt: Postet bitte jeweils Kategorie und Bezeichnung/ Name in der eigenen Überschrift. Außer Links zum Produkt, Entwickler etc. wäre imo vll. noch ein wenig eigener Content gut :)

Ich fang gleich mal mit meinem neuen Lieblingsbeispiel an ...

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

03.06.2017, 14:59:29 via Website

Notizen: Privacy Friendly Notizen

Macht, was es (für meine persönlichen Zwecke) soll. Ohne Cloud und Schnickschnack lokale (sogar Sprach-) Notizen, Einkaufszettel ...
User uploaded photo

Entwickler: TU Darmstadt

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Antworten

Empfohlene Artikel