Impressum-Link auf Twitterkanal

  • Antworten:2
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

03.06.2017, 11:47:06 via Website

Hallo!

Der Impressumlink auf eurem Twitterkanal funktioniert nicht (mehr). Solltet ihr zwingend anpassen, sonst könnte euch eine teure Abmahnung treffen. Ihr solltet m.E. keine Link-Obfuskatoren/URL-Shortener verwenden, da diese Links ablaufen können. Setzt doch einfach einen Direktlink zum Impressum dieses Forums.

Gruß, René

— geändert am 03.06.2017, 11:48:38

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.06.2017, 10:05:59 via Website

Hallo René,

vielen Dank für den Hinweis, darauf achtet man irgendwie doch eher selten. Wir haben es natürlich direkt verbessert. (cool)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

06.06.2017, 17:22:34 via Website

Mir ist das auch nur aufgefallen weil das Forum zu war. Ich wusste noch nicht einmal dass ihr einen Twitterkanal habt. ;)

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Antworten