Swiftkey neue Autokorrektur Vorhersagen einzurichten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2017, 23:22:51 via Website

Ist es möglich unter Swiftkey neue Autokorrektur Vorhersagen einzurichten?
Zb.: wenn ich namen von Freunden eingebe das Automatisch deren Spitzname erscheinen?

— geändert am 02.06.2017, 23:28:51 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

02.06.2017, 23:28:03 via App

Hallo Thomas,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

03.06.2017, 11:38:54 via Website

Ja das ist möglich. Du kannst dir unter SwiftKey eigene Vorlagen einrichten und Kürzel, mit denen du sie aufrufen kannst. Die Kürzel werden dann durch die Vorlage ersetzt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2017, 13:35:44 via Website

Danke für die Rasche Antwort erstmal,

Wo genau kann ich das einrichten? Ich finde es nicht.

MFG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

03.06.2017, 16:29:07 via Website

Geh auf der Tastatur in der Leiste mit den Vorhersagen auf die drei Striche ganz links. Anschließend in der obersten Leiste auf das Symbol mit dem Klemmbrett rechts. Auf "Zwischenablage bearbeiten" und danach auf "neuen Ausschnitt hinzufügen". Dort kannst du alles festlegen.

Antworten

Empfohlene Artikel