Automatische Netzwahl funktioniert nur bedingt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2017, 20:21:39 via Website

Hallo,

besitze seit kurzem ein Umi Plus und hab folgendes Problem:

Die automatische Netzwahl funktioniert nicht wirklich. Habe ich einmal das Netz Manuell ausgewählt (4G) haltet dies solange bis ich wieder an eine Stelle komme wo ich eine schlechte oder gar keine Verbindung habe. Dann geht es in "E" oder 3G, teilweise keine Mobile Daten und bleibt dort solange bis ich wieder per Hand mich in das 4G einwähle.

Ich muss täglich 10 das Netz per Hand wählen. Ich glaub ihr könnt euch vorstellen das dies nervt.

Habt ihr eine Idee?

Mfg

— geändert am 01.06.2017, 21:04:47 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

01.06.2017, 21:04:22 via App

Hallo Markus,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel