Displaysperre (pin) aufheben/zurücksetzen

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2017, 15:40:49 via Website

Hallo, es geht um das Tablet von mp man "MPQC G77" 7" internet tablet with 3G. Ich hab folgendes Problem, meine Tochter wollte ihr Tablet vor den neugierigen Blicken ihres Cousins schützen und hat ihr Entsperrmuster durch einen Pin ersetzt. Den hat sie blöderweise vergessen, wir haben tausende probiert, keine Chance, fällt ihr nicht mehr ein. Hab schon im abgesichertem Modus hochgefahren, nen Code eingegeben der auf Werkseinstellung zurücksetzten sollte, Reset gedrückt aber nichts hat funktioniert. In nem Handyladen hab ich auch nur fragende Blicke geerntet, nun liegt das Ding seit Wochen hier rum :( bin mit meinem Latein (und meiner Geduld) am Ende. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen:) Lg Dani

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

01.06.2017, 15:58:26 via App

Hallo Daniela E.,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel