Samsung Galaxy A3 (2016) — Galaxy A3 - Filme werden falsch abgespielt

  • Antworten:8
Sabine Maahs
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2017, 13:13:53 via Website

Hallo,

ich bin zum ersten Mal hier, da ich folgendes Problem nicht lösen kann:

Ich habe mehrere Videos aufgenommen. Wenn ich jetzt z. B. ein älteres Video abspielen möchte, wird immer das zuletzt aufgenommene abgespielt. Dieses Problem gibt es sowohl bei der Kamara als auch bei Whatsapp-Filmen. Dieses ist seit ca. zwei Wochen so. Das Handy besitze ich seit ca. einem Jahr.

Kann mir jemand helfen?

LG Sabine

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

01.06.2017, 15:04:43 via App

Hallo,
hast Du es mit einem anderen Videoplayer versucht?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Sabine Maahs

Antworten
Sabine Maahs
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2017, 19:48:55 via Website

Hallo Jens,

ja habe ich. Dort wird auch das richtige Video angezeigt. Bloß in der Galerie nicht 😕.

LG Sabine

Antworten
Sabine Maahs
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2017, 19:50:06 via Website

Hallo Ludy,

wo hast du die Anfrage denn verschoben?

LG Sabine

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

02.06.2017, 07:56:40 via Website

Welche App hast Du denn vor so ca. 2 Wochen installiert, die die Möglichkeit hat Videos abzuspielen?

Oder nutzt Du dafür immer noch die gleiche App wie von Anfang an? (und welche ist das?)

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Sabine Maahs
  • Forum-Beiträge: 6

03.06.2017, 14:03:00 via Website

Nein, ich habe keine neue App installiert. Ich nutze von Anfang an die App "Galerie".

LG Sabine

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

03.06.2017, 18:18:39 via Website

evtl. mal bei den App-Einstellungen die App "Gallerie" auf Standardwerte zurückstellen.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Sabine Maahs

Antworten