Google Nexus 5 — Nexus 5 Standortproblem nach neuer FritzBox

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2017, 10:15:42 via Website

Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach Austausch unserer defekten Fritz Box am Samstag zeigt mein Nexus 5 einen Standort in Berlin an (Wohnhaus, keine Geschäftsadresse).
Der Standort fluktuiert teilweise im 20 Sekunden Takt, teils dauert es länger, zu meinem richtigen Standort hier am Niederrhein.
Die anderen Handys in der Familie, keine Nexus, haben das Problem nicht.
Der Standortsprung passiert nur innerhalb des WLAN, "draussen" ist alles, wie es sein sollte.
Der zusätzliche falsche Standort ist statisch, also wird immer gleich angezeigt.
Wie kann ich ihn entfernen?
Der Mitarbeiter von 1:1 erklärte mir, daß es nicht an der neuen Box liegen kann.
Hat jemand eine Idee oder weiss jemand evtl, wie ich den Standort bereinigen kann?
Übrigens ist das Handy nicht gerootet, an/aus habe ich gemacht, Cache geleert, alles, was mir eingefallen ist.
Bitte sprecht mit einfachen Vokabeln zu mir, ich bin nur User.
Vielen lieben Dank
KARIN

Antworten

Empfohlene Artikel