Design geändert aber nachrichten nicht mehr angezeigt? Huawei P9

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2017, 00:03:46 via Website

Hallo,
Das Huawei P9 hat ja diese tolle Funktion namens "Designs". dort kann man beispielsweise diverse Hintergründe runterladen. Aber auch eigene Entsperr-Stile. Und hier mein Problem:
Ich habe den Entsperrstil "Retro-Hipster" verwendet. Doch seitdem tauchen auf dem Lockscreen keine Benachrichtigungen mehr auf (Snapchat, Whatsapp, Gmail, etc.). Alle Apps haben die Priorität und ebenfalls die Erlaubnis, Benachrichtigungen anzuzeigen. Leider hab ich immernoch keine Lösung gefunden? Wüsste da jemand wie ich das Problem behebe? --> anzeigen von Benachrichtigungen auf benutzerdefiniertem Sperrbildschirm.
Danke im Voraus (smug)

Antworten

Empfohlene Artikel