Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit PS4 Support

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 199

31.05.2017, 20:48:00 via App

Hallo an alle erstmal,

wie bereits im Titel zu lesen ist, suche ich ein Bluetooth-Headset - vorzugsweise In-Ear - mit Mikrofon, welches sich auch direkt mit der PS4 verbinden lassen soll, also nicht noch über einen extra Usb-Adapter. Neben dem Audiochat an der PS4 würde ich noch beim Sport etc. mit meinem Handy normal Musik hören wollen. Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja schon mal vielen Dank für eure Antworten (:

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

01.06.2017, 09:12:04 via Website

Hallo,

alles was ich überall dazu lese, ist das es leider nicht möglich ist. Normale Bluetooth-Headsets lassen sich wohl nciht mit der PS4 verbinden. :(

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 199

01.06.2017, 23:55:24 via App

Naja, ich hab zumindest von ein paar offiziell unterstützten Headsets gehört, waren aber alle on bzw over ear...

Antworten

Empfohlene Artikel