Find my Car - Passender Smartwatch-Befehl?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

31.05.2017, 11:17:51 via Website

Kann mir jemand sagen, wie ich meiner Uhr sage "hier ist mein Auto", damit es mich später wieder hinführen kann?

Irgendwoher weiß meine Uhr, wo ich wohne und nimmt an, dass mein Auto dort steht. Es ist mich bisher noch nicht gelungen, der Uhr einen anderen Standort beizubringen.

— geändert am 31.05.2017, 14:31:25 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

31.05.2017, 14:33:00 via Website

Hallo Mim,

willkommen in unserem Forum. :) Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel anzupassen, damit er aussagekräftiger ist. Bitte achte zukünftig darauf, damit sich andere User gleich etwas darunter vorstellen können.

Welche Smartwatch nutzt du denn? Ich gehe mal von einer von Samsung aus?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

31.05.2017, 14:56:49 via Website

Hallo Sophia,

erstmal danke für die Anpassung, dann die Info:

Ich verwende eine Samsung Gear S3, gekoppelt mit meinem Samsung Galaxy Note 3. Die App Find My Car ist seit Anbeginn drauf, hab ich wohl in der Initialen Spielphase draufgeladen oder aktiviert, nutzt nur nix, wenn sie mich immer heim schicken will.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

31.05.2017, 15:19:24 via App

Hast Du auf Gear und dem Smartphone die Find my Car App?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

31.05.2017, 18:35:55 via Website

So geht's: Ich habe slbst Die Lösung gefunden:

am rechten Rand der App sind die drei Punkte, dort auf "X" (wie den letzten Standort löschen), dann speichern, und der aktuelle Standort ist der Standort des Autos!

Antworten

Empfohlene Artikel