Apps lassen sich nicht mehr öffnen....

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2017, 21:22:22 via Website

Hallo!
Ich habe seit ca. 1 Monat ein paar Probleme mit der software meines zte axon 7.
Es beginnt damit,dass sich die meisten apps wie youtube,google,kamera und die gallerie nicht mehr öffnen lassen.
Ausserdem macht das gerät ständig neustarts und wenn ich versuche das einstellungsmenü für den Speicher zu öffnen geht dies nicht.
Wenn doch, dann steht entweder : "speicher ist beschädigt"...oder ,dass kein speicher belegt ist.
Ich weiss jedoch dass ich noch sehr viel speicher zur verfügung habe....
Habe werk-resets schon ausprobiert ,hilft jedoch nichts.
Ich habe kein root oder einen custom rom.
Vielleicht kann mir irgend jemand helfen !?
Vielen dank schon mal im vorraus ;-)😊

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

30.05.2017, 21:34:47 via App

Das klingt nach einem technischen Defekt. Hast Du noch Garantie?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

FABI !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2017, 22:04:14 via Website

Ja die Garantie müsste ich noch haben...
Ich hatte mich nur gewundert , da es nach dem werkreset ca. 1 tag lang wieder ging ..
Danke für die Info !

Antworten

Empfohlene Artikel