Anfänger App

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

30.05.2017, 19:59:37 via Website

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem angefangen mir mit Youtube-Tutorials und Bücher das Programmieren beizubringen.
Nach mehreren Versuchen habe ich es jetzt geschafft eine simple App zu programmieren.
Im Grunde ist die App super einfach gestrickt und war relativ leicht zu programmieren. Obwohl die App so simpel ist, finde ich sie gar nicht so schlecht.

In der App kann jeder völlig anonym eine Geschichte schreiben oder an bestehenden Geschichten weiterschreiben. Wer will kann auch einfach nur die Geschichten lesen.

Wenn genügend Leute die App runterladen, dann kann es glaube ich sehr interessant sein die verschiedenen Geschichten zu lesen und weiterzuschreiben.
Leider dürften nicht viele Leute diese App runterladen, da sie lieber eine App spielen bei der sie ihr Gehirn nicht benutzen müssen ^^

Wenn ihr irgendwelche Tipps und Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit.

Hier könnt ihr die App runterladen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=jtm.unitystory

Danke
Beste Grüße

— geändert am 31.05.2017, 17:37:02 durch Moderator

Moritz Deussl

Antworten

Empfohlene Artikel