Bragger - Social Media Game

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2017, 13:00:32 via Website

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und würde euch gerne unser Social Media Game "Bragger" vorstellen, welches seit kurzem im Google PlayStore verfügbar ist =)

Die App an sich ist kostenlos, die In-Game-Währung kann aber als In-App-Produkt gekauft werden.

Kreative und abwechslungsreiche Unterhaltung, die im Gedächtnis bleibt und Spaß macht – das ist das Motto unserer App!

In „Bragger“ können sich Benutzer gegenseitig lustige und ausgefallene aber auch anspruchsvolle Aufträge stellen, die es zu meistern und mit einem Bild (später auch Video) zu beweisen gilt. Das Besondere hieran ist, dass jeder User mit jedem interagieren kann und dem Gewinner eines Auftrags, neben der In-App-Währung Credits, sogenannte „Stamps“ und zum Teil sogar Sachpreise winken können.

„Stamps“ sind im Grunde Stempel und Sticker, die Benutzern der App auf das Profil gestempelt werden können und dort für alle anderen Benutzer der App sichtbar sind. Sie sollen hierbei sowohl etwas über den Gestempelten als auch über dessen Beziehung zum Stempelnden aussagen, quasi ein Statement auf einem fremden Profil. Neben den standardisierten „Stamps“ können die User auch ihre eigenen „Stamps“ kreieren und limitiert verfügbare „Stamps „(wie z.B. den offiziellen „Stamp“ ihres Lieblingssportvereins) gewinnen, welche ihnen in „Bragger“ ein Alleinstellungsmerkmal zukommen lassen!

Über die Umkreissuche können Benutzer zudem nach ortsgebundenen Aufträgen in der Nähe suchen, bei denen die User zur Teilnahme vor Ort sein müssen und hierbei zum Beispiel auch mal bei einem regionalen Gastronom ein Mittagessen oder einen Einkaufsgutschein gewinnen können.

Da die App noch neu auf dem Markt ist und wir noch evaluieren wollen, ob das Konzept den Benutzern überhaupt zusagt, können noch keine Sachpreise gewonnen werden. Diese sollen in einem späteren Update dann nachgeschoben werden.

Über Feedback von interessierten Testern würden wir uns freuen! Viel Spaß ;)

Die App kann unter "Bragger" bereits im PlayStore gefunden werden - ich kann als Neuling leider keinen Link posten :/

Und noch ein paar Screenshots:
image

Antworten

Empfohlene Artikel