Motorola Moto 360 — Android Wear 2.0 erzwingen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2017, 06:52:36 via Website

Moin Moin,
wer so wie ich nicht länger warten kann das man das OTA endlich bekommt geht auf seiner 360 zum menüpunkt Systemupdate (Einstellungen > Info) und klickt dort sehr oft auf dem grünen Bildschirm der sagt das das System Aktuell ist. Bei mir hat es zwei versuche gebraucht dann kommt die Abfrage ob man Aktualisieren will.
Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen.
mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

23.06.2017, 09:33:20 via Website

Hey,

welche Version ist den bei Dir jetzt installiert? Android Wear 2.0??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.901

23.06.2017, 09:59:59 via Website

Hallo Patrick,

war bei mir genau so ...

@Dr Schmidt - ja, 2.0
Allerdings sind noch nicht alle Uhren (2015) ausgeliefert und die Sportversion braucht auch noch etwas
Das Rollout erfolgt in Häppchen

— geändert am 23.06.2017, 10:01:13

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

Empfohlene Artikel