verkaufe teildefektes Note 4 - optisch tadellos (70 €)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 851

29.05.2017, 22:10:07 via App

Moin Moin,
mein teilgeliebtes Note 4 spielt mir leider einen Streich. Ploetzlich liess es sich nicht mehr starten. Es ist gerooted und mit Omega bestückt. Kann aber das StockRom wieder drauf spielen. Ich hatte es beim Handyarzt im Bonn. Sie schafften es, dass die Partitionen wieder gemountet werden koennen. Nun startet es wieder, aber irgendwann haengt es sich wieder auf.
Ich hatte das Note 4 nur in einem Cover und mit einem Panzerglas geschützt. Optisch sieht es aus wie neu, aber es hat halt leider die beschriebene Macke.
Da das Note 4 tadellos aussieht, im Prinzip laeuft, aber mit Einschränkung, das Display gut ist, verkaufe ich es fuer 70 € ohne Ruecknahme, da ich auf die mir bekannten Fehler hingewiesen habe plus Versand.
Wuerde mich freuen wenn sich ein Bastler, meines geliebten Note 4 annehmen wuerde.
Beste Grüße
Andreas

— geändert am 02.06.2017, 08:25:43

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten

Empfohlene Artikel