Samsung Galaxy S8+ — Das Display/Glas ist nicht eben! (Vertiefung)

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2017, 15:29:00 via Website

Hallo Community,

Ich wollte es mal hier versuchen und euch S8+ Besitzer mal bitten euer Gorilla Glas genau im Licht zu begutachten. Mein Display/Glas ist tatsächlich nicht eben und damit meine ich nicht die runden Seiten.
Wenn man es überspitzt sagen würde, dann hat das Glas eine Delle (gute 9x3cm). Im Bild kann man das im Vergleich (ja endlich habe ich einen) wenn man sich die Spiegelung anschaut sehr gut den Unterschied sehen. Oben S8 Ebenes Glas, gute Spiegelung, S8+ naja ... seht selbst...

image

Könnt ihr mal schauen ob euch das auch so geht?

Danke

— geändert am 29.05.2017, 15:49:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

29.05.2017, 15:38:53 via Website

Ein S8 nenne ich nicht mein Eigen, aber mein Lumia 930 sieht noch unebener aus. Das Display ist auch OLED Technologie aus dem Hause Samsung.

Edit: AFAIK ist die komplette Displayeinheit des Lumia 930 aus dem Hause Samsung, ergo auch das Deckglas, welches an einigen Stellen eine Wölbung zeigt.

— geändert am 29.05.2017, 16:12:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2017, 15:48:40 via Website

Ah mist ich hab mich vielleicht doof ausgedrückt. Also es ist das Gorilla Glas :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

29.05.2017, 15:49:59 via App

Habe zwar kein Galaxy S8 sondern ein iPhone. Aber: habe mein iPhone 7 Plus gegen das Galaxy S7 verglichen. Genau wie du mit einer Spiegelung.
Bei beiden Smartphones tritt der Fehler nicht auf.

M.M.n ist dies ein Produktionsfehler. Für 899.- Euro für ein S8+ ist dies vollkommen unakzeptabel! Würde es an deiner Stelle sofort umtauschen bzw. reparieren lassen.

— geändert am 29.05.2017, 15:50:43

iPhone X (256GB, Black)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.358

29.05.2017, 17:31:41 via Website

Sorry, aber ich kann an meinem Gerät keine Delle etc. ausmachen und würde da auch eher an einen Fehler denken.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 378

16.06.2017, 06:56:20 via Website

Habe mir mein S8+ auch gerade mal angeschaut -> Keine Delle im Display feststellbar ;)

Hast du es vielleicht mal in der hinteren Hosentasche gehabt? Nur so ´ne Idee...

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

16.06.2017, 07:31:16 via Website

So heiß kann kein Hintern sein, dass man damit Gorilla Glas plastisch verformt (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.358

16.06.2017, 10:59:01 via Website

Dem von J.Lo sagt es man jedenfalls nach :D

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 378

18.06.2017, 08:46:37 via Website

Naja, hätte ja sein können, dass, wenn sich das Gehäuse verbiegt (durch die Beanspruchung in der Gesäßtasche), dadurch dann auch das Glas unförmig wird...

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2017, 17:03:32 via Website

Hab bei mein S8 Plus auch irgendwie ein verformtes Displayglas hab es zum Hersteller geschickt mal sehen was passiert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

19.07.2017, 17:24:06 via App

Eigentlich ist in der Gewährleistung dein Händler der Ansprechpartner für Reklamationen. Aber wenn du meinst...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2017, 20:23:33 via Website

Hab es ja im MediaMarkt geholt und die haben es direkt zu Samsung Vertragswertstatt geschickt die meinten auch das das nicht normal ist lass mal ein halbes jahr vergehen da springt dann das Displayglas, die wollen sich auch absichern ist wahrscheinlich ein Montagsgerät. Aber vermisse es jetzt schon ist schon ein geiles Teil🤗🤗🤗

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.10.2018, 19:53:12 via Website

An meinem S8+ hat sich sogar das ganze Gehäuse verzogen. Nun ist auch noch die Schweissnaht aufgesprungen! Made in Vietnam! Es könnte sich um Überhitzung im Inneren handeln. Ich werde das Gerät bis auf weiteres nicht mehr verwenden.

Antworten

Empfohlene Artikel