Samsung Galaxy S8+ — Rotstich wenn ich das Display kippe

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2017, 09:05:30 via Website

Hallo zusammen,

bin stolzer Besitzer eines neuen S8+.

Was mir aufgefallen ist. Wenn ich das Gerät in der Vertikalen kippe bekommen weiße Farben einen Rotstich. Ist das bei euch auch so oder hat mein Gerät einen defekt?

Weiß wird dann leicht Rosa

Neustes Update ist drauf (Gab ja ein Update das irgendwas mit nen Rotstich behoben hatte).

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

29.05.2017, 09:33:16 via App

Bei Amoles völlig normal.
Nennt sich Blickwinkelstabilität.
Das ist auch bei LCD zu beobachten.
Es kommt auch stark darauf an, wie das Licht im Glas gebrochen wird.
Kippe ich mein S7 vertikal wirds grünlich, horizontal siehts aus wie ein Regenbogen. Jedoch nur ganz leicht.
Kannst ja mal ein Foto anhängen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

29.05.2017, 09:48:35 via Website

Hallo,

ich habe das auch bei meinem S8+,insbesondere bei You Tube. Das neue Update habe ich auch aufgespielt mit minimalen erfolg. Vielleicht liegt es auch an die Augen eines jeden einzelnen, der eine sieht es so der andere so. Mich stört es mittlerweile nicht mehr....
Und viele wie auch mein Vorredner sagen ja auch dass es normal ist, von daher.......

Gruß
Dimmi

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

29.05.2017, 18:38:08 via App

@Jochen
Das ist doch was ganz anderes.
Hast du den Eingangspost bzw. den von dir verlinkten Artikel überhaupt gelesen?
Dann würdest du feststellen, dass es zwei völlig verschiedene Sachen sind.

Antworten

Empfohlene Artikel