Samsung Galaxy S6 — Handy findet kein WLAN

  • Antworten:3
Monika Gutermann
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2017, 08:35:34 via Website

Ich habe mir das Samsung Galaxy S 6 gekauft. Das Gerät findet kein WLAN-Netz.
Gibt es irgendeinen Trick oder liegt ein Gerätefehler vor?

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

29.05.2017, 11:30:54 via Website

WLAN aktiviert?

Ist das S6 im Router sichtbar?

Tritt das Problem nur bei dir zu Hause oder überall auf?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Monika Gutermann
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2017, 12:56:42 via Website

Ja, natürlich habe ich WLAN aktiviert. ;-)
Ob es im Router sichtbar ist? Keine Ahnung. Da bin ich überfragt. Habe ich noch bei keinem anderen Handy gebraucht. Ging immer problemlos übers Handy.
Und ja, das S6 sucht nicht nur Zuhause nach WLAN und findet nichts.

Antworten
Secretly Cinderella
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2017, 11:18:55 via Website

Hallo,ich habe leider seit Wochen das selbe Problem.
Anfangs konnte ich das Wlan nach einigen Neustarts wieder finden und aktivieren, aber seit gestern geht das gar nicht mehr.Ich habe auch schon die Netwerkeinstellungen zurückgesetzt und am Router liegt es auch nicht, da die anderen Geräte damit verbunden sind.Ich kann mit meinem Galaxy S6 nicht mal auf die Option Wlan tippen, egal wo ich bin.

Antworten