Huawei Ascend Mate — Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Android Device Manager

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2017, 17:34:59 via Website

Ich verstehe nur teilweise, warum dieses Thema geschlossen wurde.

Ich bin der rechtmäßige Besitzer des Handys, ich habe Zugang zum verknüpften Google Konto und ich habe das richtige Sperr Passwort. Ich wünsche keine illegalen Tricks zu erhalten, um dieses Handy wieder zu benutzen sondern die legalen von Google und Huawei vorgesehenen Schritte, um mein Eigentum weiterzuverwenden.

Google hat auf seiner Seite zur Smartphone Suche keine Warnung, dass die Entsperrung nicht funktionieren wird.
Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass man das Problem selbst verschuldet hat, wenn man sein Display sperrt. Das sehe ich anders. Ich sperre ein Display, damit der Finder mit mir Kontakt aufnimmt und ich es anschließend entsperren kann. Sonst würde ich das Feature "Stilllegung" nennen.

Natürlich werde ich morgen Huawei kontaktieren, aber ich rechne nach der heutigen Google Recherche mit keiner Lösung. Angst machen mir auch die Nachrichten, dass nach Werksreset nicht auf das zuvor verwendete Google Konto zugegriffen werden kann.
Deshalb weiß ich nicht, was der nächste sinnvolle Schritt ist, damit das Handy nicht doch noch verloren geht.

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

28.05.2017, 18:02:19 via App

Hallo LeoDD,
hier gibt es leider keinen magischen Trick.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als dich mit dem Huawei Support und in Verbindung zu setzen.
Bitte unterlasse es neue Threads zu diesem Thema zu erstellen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

swa00

Empfohlene Artikel